INFORMATIONEN

ALLGEMEINES

Ablauf

Egal ob Du besondere Fotos für Deinen Partner möchtest oder Fotos von Deiner Veranstalung benötigst. Deine Wünsche sind mir sehr wichtig. Bei einem Gespräch werden wir gemeinsam den Ablauf und den materiellen Aufwand festlegen. Je nach Größe des Vorhabens, kann ich, wenn nötig und nach Rücksprache mit Dir, meine Partner mit hinzuziehen.

Buchungen

Für jede meiner Dienstleistungen gilt: Auch Wartezeit ist Arbeitszeit! Gebuchte Termine sind verbindlich. Sollte ein Termin nicht bis 48 Stunden (Bei vereinbarten Event- und Veranstaltungsterminen 30 Tage) vorher abgesagt werden, werden 50% des vereinbarten Honorars als Aufwandsentschädigung fällig. Ich nehme mir für jeden Kunden viel Zeit und ein verpasster Termin bedeutet für mich leider Verdienstausfall.

Termine NUR nach Vereinbarung!

Preise

Die Kosten orientieren sich am Zeit-und Materialaufwand. Sie sind individuell angepasst. Bitte habe Verständnis, dass jeder nachträgliche Änderungswunsch oder besondere Umstände, zusätzliche Kosten verursachen können.

Zusatz: Künstlername -> PRE

Ich werde des öffteren gefragt, wieso ich unter dem Künstlernamen "PRE" nicht mehr auftrete. Diese Gedanken waren natürlich vorhanden, mein Vorhaben unter diesem Namen fort zu führen. Man sagt ja: "Mit einem Künstlernamen wird man erfolgreicher"! Ich bin mit diesem Namen bekannt geworden, habe aber mein Leben 1.0 hinter mir gelassen und bin getreu dem Motto: "Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!" in die Zukunft, das Leben 2.0 gestartet.

Dies hat zu mehr Persönlichkeit geführt, zu neuen Denkweisen beigetragen, Raum für Neues konnte geschaffen werden und es war schneller möglich Neues zu lernen was im "alten Trott" nicht möglich gewesen wäre.

[top]